IXS Downhillcup Wiriehorn 17/18.07.10

Lukas

Und endlich – der erste Schweizer IXS Downhillcup ist unter den Rädern. Die internationale Startbeteiligung und eine gute Organisation haben für ein spannendes Rennwochenende gesorgt. ..

Auch Prominenz wie Markus Klausmann liessen es sich nicht nehmen, über Schweizer Rasen zu rasen. Aus unserer Sicht war das Wochenende leider nicht so erfolgreich, ich hatte grosse Mühe mich mit den unterschiedlichen Verhältnissen zu arrangieren. Am Samstag Regen und somit schlammiger Untergrund, am Sonntag griffig und schnell. Barbara hat mit ihrem Lauf nicht nur unser internes Rennen dominiert, sondern auch die Ehre des Teams gerettet. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, sprich Bad Wildbad ist unser nächstes Abenteuer.

Barbara 4. Platz 5:49
Lukas 31.Platz 5:58

Barbara

21

07 2010