IXS Downhillcup Bad Wildbad (D) 23-25.07.10

Bad Wildbad

Eine Woche nach dem IXS Cup am Wiriehorn gings weiter nach Bad Wildbad im nördlichen Schwarzwald, wo der dritte Deutsche IXS Downhillcup ausgetragen wurde.

Und wieder regnete es ganze zwei Tage in Strömen, bevor dann am Sonntag die Sonne zum Vorschein kam. Die ohnehin schon anspruchsvolle Strecke wurde im schlammigen Zustand noch schwieriger zu fahren und kostete extrem viel Kraft. Trotz den ungemütlichen Umständen war die Stimmung am Rennen ungetrübt und entspannt. Das Training auf der rutschigen Strecke war eine echte Herausforderung welche schlussendlich sogar Spass machte.

Am Sonntag kam glücklicherweise die Sonne wieder zum Vorschein, so dass auch zahlreiche Zuschauer das Rennen mitverfolgten.

..


Frauen

1. Irene Vallazza
2. Solveig Lindgren
3. Barbara Katz

Senioren

1. Marco Beba
2. Schmedding Ralf
3. Klemm Lars
12. Lukas Bürgin

27

07 2010